Moin Leute,

ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für einen Aepmotor für in diesem Fall einer wie sollte es anders sein cyma G18 aep hat. Die Ansprüche sind das er eine ernsthafte Verbesserung zu dem Alten darstellen und nicht mehr als die Waffe an sich Kosten sollte.

Nun zu dem Warum?  ganz einfach weil ich Lust drauf habe und um Streit vorzubeugen spart euch bitte die Antworten mit das der Standart Motor vollkommen ausreicht das war nicht die Frage setzen 6 ;-)

Achja das ein Motor der Bauart 370 passt ist mir bewusst, aber welcher geeignet ist nicht :D

 

Dies soll einfach eine Sammlung von Erfahrungen zu dem Thema werden keine Problem behandlung.

MFG Moe

Ich hab mir den eingebaut. 

 

Robitronic 370 High Speed Motor

 

Du musst nur Bissel feilen um das gear drauf zu bekommen. 

@Tobi: und wie ist das Ding jetzt so?? Erfahrungsbericht bitte???

Läuft super ohne Probleme, hab noch in mosfet eingebaut und hab ca. 1000 rof.

Wie ist der im Semi?

Ich hatte vor dem drosseln der Gen1 1080RpS mit dem normalen Motor....

Der Gen2 ist deutlich besser...

Interesse besteht, haben will :-p bzw ich brauche einen neuen Motor ..

Aber für die Vz61

 

Hätte ebenfalls Interesse daran jedoch würde mich interessieren inwiefern er besser ist und wie man für die aep die "Stange" umarbeiten bzw was dann da für folgearbeiten notwendig sind (neu shimmen?)

Interesse ist da wie sieht es mit dem Faktor der Leitung aus kann man den eine Verbesserung messen? :)




Anzeige