Servus Airsoftschützen, 

 

ich steh gerade vor der Entscheidung welche S-AEG ich mir als nächstes zulege. Entweder wird es die ARES Amoeba Octarms KM-10: http://www.kotte-zeller.de/Ares-Octarms-X-Amoeba-M4-KM10-Pro-Vollmetall-EFCS-System-Gen-3-S-AEG-6mm-BB-Dark-Earth.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=47405&ci=010212 oder die G&G GC16 Warthog: http://www.kotte-zeller.de/GG-GC16-Warthog-9-Zoll-ETU-Mosfet-Vollmetall-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46732&ci=011462. Zu welchem Modell würdet Ihr eher greifen erfahrungsgemäß? 

 

Ares Octarms. Nix anderes.

 

Gruz

 

Jens

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2017 um 19:59 Uhr)

G&G Warthog. Nix anderes.

 

Gruz

 

Langnoisy

 

 

Super Begründung das ganze. Zur Ares will ich nix sagen da keine Erfahrung damit.

Kauf dir die G&G und werd glücklich. Super System out of the Box. Super Body und ein unglaublich geiles Triggergefühl. Das verbaute HopUp ist echt i.O., aber wer unbedingt was machen will kann hier auch was machen.

 

Wenn du was tunen willst fang mit dem Piston an, bzw dichte den verbauten neu ab - G&G hat oft Probleme damit. Wenn du weitergehen willst 2.Tuninglauf->3.Motor. Hab nur ein Auge auf die Joule, das Abdichten allein bringt gerne schon 0,2j - 0,3j.

Ne begründung währe toll !?!?!

Vorher bitte das Forum durchsuchen!

Klick mich hart

 

Klick mich härter

 

Deine Frage wurde in den letzten 2 Tagen mehrfach beantwortet. Ich könnte dir jetzt das selbe schreiben wie ich es auch bei den anderen getan habe aber nö! Erst informieren dann fragen.

 

Gruß Metro

Alles klar, danke für die Antworten und ich entschuldige mich! 

Entschuldigung angenommen, beim nächsten Mal, bevor du einen Thread erstellst, schau dir die Empfehlungen an, die namensgleich sind bzw Schlagwörter beinhalten.




Anzeige