einen guten Rutsch und ein ein schönes Jahr 2017 wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist vorbei, die ersten Knaller höre ich schon auf der Straße und ein spannendes Jahr neigt sich langsam dem Ende - daher wünsche ich euch im Namen des gesamten ASVZ-Teams einen guten Rutsch und ein tolles, skirmreiches neues Jahr 2017 mit vielen erlebnisreichen Events und einer schönen Zeit bei unserem gemeinsamen Hobby.

Ich hoffe wir dürfen euch alle auch im neuen Jahr wieder im ASVZ begrüßen,

feiert schön, lasst es krachen und bis zum nächsten Jahr ...
euer papa-bear und das ASVZ-Team

Noch 5 Stunden und 43 Minuten. Dank der anderen Zeitzone in der ich mich befinde.

Auch gewünscht. 

Gut Suff and Fraß!

Auch von mir alles Gute für all die Airsoftbegeisterten die sich hier im Forum eingefunden haben und natürlich an Papa Bear und das ganze Moderatorenteam, die dies möglich machen.

Von mir ebefalls an Alle einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

Lassts krachen!

 

Gruz

 

Jens

Ich wünsche euch allen einen gesundes neues Jahr 2017, auf das "new year - new me" Gerede verzichte ich mal ^^




Anzeige