Ghillie Überwurf / Tarnnetz

 
Dieser Artikel wurde verkauft.
Käufer: [ausgeblendet]
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Cosmo aka Lobo (027693)
positive Bewertungen: 49 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Preis PLUS Versand (4,99). Tauschinteresse leider gerade nicht.

Die Messlatte über dem Bild ist 55cm - der Überwurf hat also grob 110 * 70 cm.

Ich habe ihn mir mal gebaut weil Ghillieanzüge mir zu unpraktisch waren. Den Überwurf habe ich immer

so benutzt wie ich gerade wollte. Bei längeren Spielen in den Rucksack gestopft (ist schon Voluminös - mit den

mini kleinen Daypacks kommt man aber mit etwas quetschen auch hin). Wenn ich ihn brauchte entweder queran den Schulter befestigt (so 3/4 Höhe) und 1/4 über den Kopf gezogen wenn ich ihn brauchte. Oder halt auch mal eine Stellung mit abgetarnt. Oder seitlich neben mit gehangen wenn eine gute Position von der Seite zu einsehbar war und so weiter ...

Träger ist ein dickerer Sniperschal, das Tarnnetz ist mit Kabelbinder fest dran. Die Streifen sind selbstgefärbt und eingeknotet (deshalb bitte keine dreissten Angebote - einige wissen vielleicht was das selbstfärben / schneiden für eine Arbeit ist). Man braucht eigentlich kein Material mehr einweben.

Ich verkaufe ihn da ich aus privaten Gründen weniger auf längeren Spielen rumhänge und ihn deshalb nicht mehr benutze, Zustand ist Top.

 

Von Privat, kein Umtausch, Garantie was auch immer ...




Anzeige