Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

alles klar, aber wie meinst du das "das magazin ist oben angewinkelt?

Ich glaube er meint damit, dass die mags oben nicht gerade sind wie zB AR15 mags oder uzi.

 

das mit der Drosselung per Short Stroking wäre natürlich sinnvoll, vielleicht weis einer wie der softairstore normalerweis drosselt?

dadurch das das nozzle höchstwahrscheinlich speziell ist, vermute ich das es keine nozzledrossel sein wird.

das mit dem dsg wäre dann auch mein Favorit.

als s-aeg würde es für mich nur Sinn machen, wenn man den Lauf wechselt, gegen einen langen der bis in einen silencer reingeht, aber dann wird die Waffe wieder lang, und man verliert den burst und fa.

Grade am Handy nur einen Screenshot gemacht. Aber ich glaube, man erkennt die Form des Mags ganz gut.



@acobol: Danke für das Bild. Hältst du uns auf dem laufenden, was der softairstore so schreibt?

“Weder Preis noch Datum können wir Ihnen nennen“

Also entweder wissen die das nicht oder wollen es nicht sagen :D

wenn es ersteres ist, dürfen wir noch ein Jahr warten wenn es letzteres ist , wird es wahrscheinlich teuer:D

Vielleicht auch beides ¯\_(ツ)_/¯

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2017 um 19:22 Uhr)

Dein den europäischen Nachbarn gibs sie schon.

http://www.davescustomairsoft.co.uk/Replica-weapon-aeg?product_id=2229

 

Magazine

http://www.davescustomairsoft.co.uk/index.php?route=product/product&product_id=2230&search=mod+1

Was du gepostet hast ist die "geklaute" Version von A&K, die hier glaube keinen interessiert bzw hier gar nicht zur Debatte steht. Zudem ist die A&K Vector schon über einen Monat draußen, also schon ein alter Hut.

Die ist nicht nur ein Alter Hut sondern auch Unkorrekt nachgebaut. das Patronenauswurffenster sitzt viel zu weit vorne {#emotions_dlg.angry}

(200 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2017 um 20:31 Uhr)

GSP hat heute auf Instagram auch ein Foto von zwei Vector-Modellen gepostet mit dem Hashtag A&K darunter. Vielleicht gibt es die ja auch bald in Deutschland. Zum Vergleichen mit der Kriss Vector fände ich sie schonmal interessant. Wobei sie für mich selbst nicht in Frage kommen würde, weil die ja überhaupt keine Markings hat und scheinbar auch ein paar Proportionen nicht stimmen


(nachträglich editiert am 08.03.2017 um 20:34 Uhr)

@Acobol Wir haben unsere beiden 0,5J-Modelle in Deutschland gekauft. Eigentlich nur um eine Bicolor-Version zu bauen bzw. um die A&K Variante zum Testen zu haben. 

Also wen man den Preisprognosen glauben schenken kann, dann ist es im direkten Vergleich echt ein Witz, was die A&K im Vergleich zur KV für ein paar Dollar, Pfund, Euro, Zloty, Pesos, Reichs Mark oder was auch immer, weniger "leistet".

@Ivanov Kalaschnikov: In welchem Shop gibts die denn zu kaufen? :o

(81 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2023 um 21:55 Uhr)

Gelöscht

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...



Anzeige