Tuninglauf vergleich

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

PDI 6.08 470mm R-Hop in Ares MSR (volltuning) Gute Ergebnisse, nicht besonders überragend...

Die ganzen Mods werden doch zumeist überbewertet. Ich habe eine Krytac SPR mit Stock Lauf ( 6.05 383mm  plus Stock Gummi) eine Top Präzision und Reichweite.Das System ist absolut dicht.Beim Chronen habe ich bei 5 Schüssen nur einmal eine Abweichung um 1-2 Fps.Ich komme mit der Stockleistung auf gute 60 m Reichweite und bin vollkommen zufrieden.

Das wird es gewesen sein , R-hop gleich von Anfang an verbaut ohne mit normalem hu Gummis zu testen ,  Oder hast du erst mal so gespielt mit verschiedenen Gummis.?

Nicht das du es verschlimm bessert hast ^^

Gas oder hpa ? Schwankungen im System wie groß?  (Kenne die Waffe nicht) 

  

 

 

[Post von M Schultz (16.01.2017 00:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

Ein Jahr für ne Info, die NIX bringt....
Seite: 1 2 3 4



Anzeige