Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 24.12.2013 um 14:16 Uhr)

Mal wieder ein kleines Beispielfoto:

Bazookaman , 502nd PIR, kurz nach der Ankunft in Bastogne.

(aufgenommen kurz vor Bastogne XD)

 

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2014 um 22:16 Uhr)

Ist nur ein Schnappschuss vom Einschießen auf der Range am Üdersee. Sorry für die moderne Brille.

Edit: hier ein bischen größer: http://abload.de/img/unbenannt-4kopieiyow2.jpg



Da wir im Darstellungsbereich sind: Das (Moderne) Handtuch, das Oversea cap im Gelände und der Zib Helm sind nicht ganz sooooo Optimal;)

 

Medic des 2nd Btl, 502nd PIR unmittelbar nach dem Sprung in Holland. Warum das Zeug Lösen, wenn man auch ein bisschen Posen kann:



Hallo,

da ich alte Waffen im Holzlook bevorzuge, habe ich mich von meinem Sohn überreden lassen  in der M42 US zu spielen. Macht Spass in einheitlichen Outit (Uniform) mit den passenden Markierern zu spielen.

Wir erheben keinen Anspruch auf 100%tige Authenzität. Es soll nur Spass machen.

Wir kömmen aus Grevenbroich, 25km westlich von Düsseldorf. Wir spielen überwiegend in Belgien.

Gibt es in der Nähe vielleicht gleichgesinnte, oder jemand, der auf gemeinsame Skirms mitfährt.

Bis jetzt sind wir zu viert, aber wer weiss....

 

Zum Bild...Ausrüstung noch nicht komplett, das Bild wurde im Infield aufgenommen, daher Brillenpflicht



Seite: 1 2 3 4



Anzeige