Seite: 1 2

Nabend,

wollte Fragen ob zufällig wer Bilder von DEVGRU oder SEALs hat die eine Kombination aus Multicam (Hose) und PCU L5(Jacke) tragen. Danke im Vorraus.

Ist mir nicht bekannt, wäre aber interessant, wenn es wer zeigen könnte...

 Ich habs noch nicht gesehen, aber an sich bestimmt eine Interessante Kombo, vielleicht hat ja wer anders Bildmaterial..

Die Kombinations durchaus denkbar, allerdings eher mit den AC Combat Pants als mit den Field Pants.

Die PCU ist immernoch das Schlechtwetterbekleidungssystem für die SEALs und andere SOFs. Bei DEVGRU muss man vorsichtig sein. Es ist auf jeden Fall bekannt, dass ein DG-LCS erschienen ist, welches von LBT gefertigt wurde und das war in Multicam (LBT-1961 A-R mit LBT- 6094 Slick Plate Carrier). Ebenso ist bekannt, dass die DEVGRU mindestens probeweise die AC Suits trugen.

Mir fällt ad hoc dieses Bild ein:
http://h2.abload.de/img/s5b80ybl0y.jpg

Hierbei handelt es sich meiner Ansicht allerdungs um Soldaten des 75th Ranger Rgt.
Aktuell darf man aber davon ausgehen, dass beim Einsatz in ariden Gebieten die AC Suits eher in AOR1 sind, insbesondere bei der DEVGRU (die übrigens so nicht mehr heißt).

@Mr. Velcro [E6-04]

Spartan.at war meine ers te Anlaufstelle, die hatten aber leider keine.

@White & Nerdy

Interessantes Bild, aber das sieht mir nicht nach einer PCU aus. Und danke für die hintergrund Infos.

Das ist die PCU Level 7 Type II

Link:
http://www.defenseoutfitter.com/halyspcu/level7.html

Tatsächlich, kannte die PCU L7 nur als ,,A" Version. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die PCU L5 meine^^

Die Level 5 ist ja kein Schrott, sondern eine echt gute und vielseitige Jacke, ich gehe davon aus, dass die auch innerhalb des Militärs einen recht guten Ruf genießt. ;)

Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass die L5 schrott ist, bin selber im Besitz einer xD

Das bezog sich darauf, dass es keinen ersichtlichen Grund für einen Operator gibt die Level 5 Klamottage für teuer Geld gegen etwas anders auszutauschen, wobei teilweise auch hybride Kleidung zum Einsatz kommt. Von einem Trend würde ich allerdings noch nicht sprechen.

 

€:
Gerade gefunden:

http://img694.imageshack.us/img694/6084/5453456673734.jpg

Zwar keine PCU, geht aber in die Richtung.

 

€2:
UND ist sogar ein SEAL.

Jap, sieht garnicht schlecht aus^^ Danke.

Passt besser ist BD Forum,-> verschoben!

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]

Ich hab mal ne Frage zum Thema Holster bei DEVGRU: Welche werden dort oft benutzt in der Zeit um 2011 da man auf dem Bildern selten Welche erkännt. Manchmal sieht man die Pistole im Cumerbund im Funkgeräte einschub beim LBT-6094 Plattenträger. Bei viele älteren Bildern oder normalen SEALs in einem Blackhawk Serpa Level 1 in Schwarz. Auf älteren Fotos sieht man auch Safariland Drob Leg Holster manchmal auch mit UBL Mod. Außerdem hat Matt Bissonnette (Mark Owen) in einem Interview gesagt das bei DEVGRU oft schallgedämpfte Pistolen benutzt wurden und fast alle ihre Pistolen als einzigstes am Gürtel getragen haben um besser Rennen zu können. Er war der meinung alle haben Custum Kydex Holster in AOR1 benutzt. Was würdet ihr für ein Loadout empfelen??

Interressant war außerdem das man angeblich als DEVGRU Angehöriger die ganze Ausrüstung mitnehmen kann wenn man aufhöht und man nur Waffen und Nachtsichtgeräte abgeben muss. Er hat nach eigener Aussage eine ganze Garage bis oben hin voll mit Ausrüstung. Falls er die nicht mehr braucht ich glaube viele würden ihm das gerne abnehmen.

Danke schon mal für die Andworten.

(147 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2017 um 17:21 Uhr)

Für P226: Serpa CQC Oldgen in Tan

Safariland 6004 mit UBL Mod (je späterer Zeitraum desto seltener)

LBT AOR1 Universal Holster

 

Für HK45CT:

Blade-Tech Custom Holster (nirgendwo erhältlich und noch nirgendwo privat verkauft gesehen)

LBT-0372N AOR1 Holster

LBT-0372P AOR1 Holster

 

Man muss auch zum Teil aufpassen, die Bilder von MO sind zu einem großen Teil 2010 und nicht 2011. Außerdem hat er als Teamleader zum Teil schon Gear benutzt die erst deutlich später für alle beschafft wurde.

Seite: 1 2



Anzeige