Verbot von SS- und Wehrmachtsreenactment

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...7 8 9 10 11 12

SS.....klar verbrecher ohne skrupel, WSS, Wehrmacht und Luftwaffe: SOLDATEN die BEFEHLE ausgeführt haben.

Dank dem 2ten Weltkrieg habt ihr euren heutigen Ausrüstungsstandart, so traurig das auch klingt.

 

Reenactment von eben diesen truppen: Solange man es bei den Soldaten und nicht bei den Politischen Meinungsverstärkern bleibt ist es vollkommen okay selbst als deutscher, ihr glaubt garnicht wie viele deutsche reenacter jedes jahr nach england oder amerika fahren um dort eben den WK2 nachzuspielen. Auch mit originalen abzeichen und uniformen.

und ihr stellt euch hier an weil eben eine randgruppe von airsoftspielern in den uniformen dieser fehlgeleiteten menschen darstellen.

Und wenn ihr euch wegen den abzeichen so anstellt: DIESE ABZEICHEN SIND ÄLTER ALS DER GANZE NAZI SCHEIß.

Sie sind lediglich missbraucht worden zum nutzen einer falschen ideologie.

schaut euch die wikinger an die haben auch swastiken und runen benutzt als symbole.....sind das nun auch für euch nazis? und verbrecher??

Ich selber bin in der WK2 und in der Mittealalterszene anzutreffen.....und ich verurteile dort keinen im bereich des mittelalter der die symbole benutzt aber sobald ich im wk2 bereich irgend einen sehe der mit eben diesen verfassungswidrigen abzeichen rumrennt.....und da irgendwelche  parolen brüllt dafür habe ich kein verständnis.....sowas wird verfolgt.

 

 

Seite: ...7 8 9 10 11 12



Anzeige