Anmeldung AfterEventParty mit Barbecue
(1593 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2015 um 09:05 Uhr)

Hallo liebe Teilnehmer der 5. AirsoftPlayGrounds,

welche 1 Jahr APG und damit 1 Jahr AEG bedeuten sowie als DAS HALLIGALLI-DRECKSSAU-SPIEL in die Geschichte eingehen wird! :D

Wir wollen MIT EUCH FEIERN und veranstalten nach dem Spiel eine AfterEventParty inkl. Barbecue! :)

 

Anmeldung zur AfterEventParty samt Barbecue:

Meldet Euch hier bitte verbindlich zu diesem netten Ausklang an und natürlich mit wie vielen Personen Ihr daran teilnehmt sowie was Ihr so ca. an Essen/Getränken (alkoholfrei) verköstigt!

Ohne Eure ungefähren Angaben, wird es mit planen schwer! Wir müssen daher in etwa wissen, mit wem wir rechnen können und wie diejenigen uns die Haare vom Kopf fressen werden! :P


Einfach mal Danke sagen:

Danke für Eure Hilfe, Teilnahme und das IHR die Events zu dem macht, was sie spielerisch sind! Bisher weitestgehend faire, spannende und actionreiche Airsoft-Veranstaltungen, die immer mehr Anklang finden und positives Feedback nach sich ziehen! :)

 

Wir freuen uns auf die Feierei mit Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Marko im Namen der gesamten Airsoft Event Group

Auf jeden Fall werden wir uns das nicht entgehen lassen und deshalb melde ich uns mal an. Rechne also mit ungefähr 6 Mann.

 

MfG

 

Ratte

Kommen auch mit etwa 7-8Mann abends vorbei und feiern mit euch 

Halli hallo also wir grillen mit sind 3 mann☺

Bitte sagt bei der Anmeldung  nochmal Bescheid damit wir das an dem tag mit auf dem Schirm haben und ihr nicht vergessen werdet

 

Gruß Alex

Hallo APG , 

 

Ich würde ebenfalls teilnehmen + 1 Kamerad

 

Gruß Bullet

Bin dabei, mit Teamkollegen.

BITTE BEI DER ANMELDUNG NEBEN DER UNTERSCHRIFT ANKREUTZEN! WIR KAUFEN DAS GRILLGUT NACH BEDARF ALSO DEN VON EUCH GESETZTEN KREUZEN!

WER KEIN KREUZ GESETZT HAT BEKOMMT DEMENTSPRECHEND DANN AUCH KEIN GEGRILLTES: PRO PERSON GILT 1 STEAK + 1 WURST + 2 TOAST!

DIE RESTLICHE VERPFLEGUNG SIT ÜBER DEN TAG UND ABEND VON EUCH SELBST SICEHRZUSTELLEN!

ZUDEM BEKOMMT IHR VON UNS 1 x 1,5L STILLES WASSER GESTELLT!




Anzeige