Seite: 1 2

hi

ich wollte mal fragen ob jemand tipps und links zum kaufen von Serbischen armee sachen (Bluse, Parka, hose, weste ...)

welche zeit weil es ja zu einer bestimmten zeit HUgoslawien war wodurch einhaltliche Uniformen in ganz Jugoslawien waren 

also vor Jugoslawien -jugoslawien-nach dem Krieg 

oder woltest du eine bestimmte gruppe Renaacten  wenn du chetniks nach machen willst die amn in vielen Jugoslawischen Kriegsfilmen sieht ist das eine schlechte idee da ich dir sonst beim skirm das fell über die ohren ziehn würde . Mfg Elmin

Elmin und nur weil du die Tschetniks nicht gut findest, darf er die jetzt nicht Re-Enacten?

Armin, es wäre aber wirklich hilfreich, wenn du eine bestimmte Epoche angeben würdest.

  • Die heutige serbische Armee
  • Die serbische Armee unter Milosevic
  • die allgemeine jugoslawische Armee der 90´iger Jahre?

Gruß Christian

na und? auch das solls geben -.-

1. egal ob heute oder unter milosevic

2. weil da nicht viel antworten kamen

hier schumal unter diesem link nach da hast du alle tarnmußter zum jeweiligen land usw. und das wichtigste wie sie heißen damit kannst du dich dan via ebay egun etc. auf die suche danach machen

http://camopedia.org/index.php?title=Main_Page

ich halte zwar nichts davon die serben zu renecten ist aber deine sache gruß und viel erfolg bei der suche

srebrenica 11.07.1995 don´t forget

@ Armin

Hattest du nicht schon kontakt mit mir aufgenommen wegen den serbischen Sachen? Aber du hattest dich ja nicht noch mal gemeldet. Ist deine Anfrage noch aktuell?

Elmin ich muss unbedingt mal mit die AS spielen.

Ich habe das ungeheuer große Bedürfnid bis aufs blut fertig zu machen.

 

[Thread verschoben nach: "Darstellung: östlicher Länder"]
Seite: 1 2



Anzeige