OP Vergeltungsschlag
Veranstalter:
Ort: Basepohl

26.11.2016 9:30 Uhr bis 26.11.2016 offen Uhr

Im Jahre 2020, übernahm Russland die Halbinsel Krim. Von da an, verhärtete sich der Konflikt zwischen Russland und Amerika deutlich. Die Amerikaner, schickten Fallschirmjäger zu der Halbinsel Krim, um Aufklärung und Spionagetätigkeiten durch zu führen. Doch der FSB war vorbereitet und nahm die Fallschirmjäger-Einheit in Gefangenschaft. Darauf hin bereiteten sich die Amerikaner auf eine Landung, auf die Halbinsel Krim vor. Am 26.11.2020 war es dann soweit. Die US Flotte ging in Stellung und der Angriff. auf die Krim begann. Russland wurde vom Angriff überrascht und versuchte zum Gegenschlag auszuholen !....

Wird Russland es schaffen ???????

max. Teilnehmer: 150
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Anmeldung unter Feli-s@gmx.de oder übers Asvz
Eintritt:
20 Euro pro Person sind am Spieltag zu zahlen.

Briefing findet: um 09:30 Uhr statt

Spielbeginn : am Samstag den 26.11 um 10:00 Uhr Spielende: am Samstag offen
Anreise ist ab den 25.11 ab 15:00 Uhr möglich, oder am 26.11 ab um 6:00 Uhr die Abreise ist am 27.11 bis spätestens 12:00 Uhr.

Spielteilnahme ab 18 Jahre oder mit Muttizettel. Übernachtungs möglichkeiten sind vorhanden, kleiner Zeltplatz oder im Haus auf kaltem Betonboden. Grillen und offenes Feuer sind erlaubt.


Es werden zwei Dixi Toilette gestellt

Für den Notfall ist eine Sanitäterin vor Ort

Folgende Waffenleistungen sind erlaubt AEG bis 0,5 Joule, S-AEG bis 2 Joule und Sniper bis max. 2,5 Joule DMR 2 Joule Es wird gechront.

Unsere Fahrzeuge, werden wieder ins Spiel mit integriert und könne von jedem genutzt werden.
Munition für die Mgs die auf den Fahrzeug sind Stellen wir und können genutzt werden.

Es gibt ein Spiel Senario mit Aufgaben

Es gibt zwei Parteien
Amerikanner

Sowjetunion
Anzeige