JahresAuftaktSpiel 2015
Veranstalter: Airsoft Event Group
Ort: Recon Village (Plessa)

28.02.2015 10.00 Uhr bis 28.02.2015 18.30 Uhr

Nachdem unser JahresAbschlussSpiel 2014 am 27.12. rund 50 zahlende Teilnehmer, trotz kurzzeitig verschlechterter Witterungsbedingungen, begeistern konnte, starten wir unsere Saison am 28. Februar 2015 mit unserem JahresAuftaktSpiel 2015 im "Village" in Plessa und hoffen, dass diesmal einige Teilnehmer nicht doch wieder kurzfristig "unverhofft" wegen "unabsehbaren" Wetterumschwung absagen! ;) :P

Neben dem elementaren Spielmod Capture The Flag (CTF) werden wir, wie auch zum Ende des Jahres schon, wieder einen abwechslungsreichen Spieltag für Euch bereit halten. Was genau kommt? Verraten wir, wie üblich, erst vor Ort und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits! :D

Sollte es (wider)erwartend doch kalt sein oder werden, verköstigen wir Euch natürlich, wie immer, mit kostenfreiem Tee! Dieser steht Euch dann in unserem, leider wenig asiatisch angehauchten, dafür aber beheizten Teehäuschen (also einem martialischem Raum! :D) zur Verfügung!

Alle Infos zu den Regeln, zum Haftungsausschluss, zum Muttizettel sowie zu der Bio BB Pflicht findet Ihr direkt unter http://airsoft-event-group.de/infos/ bzw. hier unter "aktuelle Infos"!

Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt, wie immer, vor Ort! Auch wenn das "tolle" ASVZ Euch per Mail was anderes bestätigen sollte: Gezahlt wird vor Ort! ;)

Anmeldung/Abmeldung:
Bitte meldet Euch mit Eurem Geburtsdatum sowie Eurem bürgerlichen Namen an, so dass eine Anmeldung unsererseits vor Ort schneller und effizienter abgehandelt werden kann! Vielen Dank!

Meldet Euch am besten gleich mit befreundeten Teams in dessen ausgewählter Fraktion an. Sollte ein befreundetes Team oder ein Team-Kollege sich in der anderen Fraktion befinden, verschieben wir Euch auf Anfrage gern in die gleiche Fraktion, so dass Ihr zusammen rocken könnt! :)

Solltet Ihr am Event nicht teilnehmen können, so informiert uns einfach kurz mittels einer privaten Nachricht, um Euch aus dem Event austragen zu können. Leider lässt eine eigenständige Abmeldung durch Euch der "grandiose" ASVZ-Event-Manager nicht zu! :/

Ablaufplan:
- Einlass/Anmeldung ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
- Chronen ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
- Spielbereit sammeln bis 9:30 Uhr
- Einweisung/Belehrung ab 9:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Spiel Beginn ab 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Spiel Pause ab 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
- Spiel Fortführung ab 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Abreise ab 17:00 bis 18:30 Uhr

An dem voraussichtlichen Ablaufplan können sich kurzfristig gewisse Abläufe, je nach Teilnehmerzahl und dessen Einhaltung der vorgegebenen Zeiten, etwas geringfügig ändern. Dementsprechend kann sich die Spielzeit durchaus verkürzen oder verlängern ect. pp.

Wir bitten daher, um eine pünktliche Anreise, Anmeldung sowie Herstellung der Spielbereitschaft inkl. frühzeitigem Antreten zur Belehrung, um zu einem möglichst reibungslosen Ablauf beizutragen!


max. Teilnehmer: 180
Kosten: 15,00 EUR
Wo findet das Event statt?
Foren
7 Threads - 31 Posts
Anzeige