noch freie Plätze
Bierdiebe: 0
Bierbrauer: 0
Elite-Einheit: 0
Stör-Trupp: 0
Presse: 0
NSC: 0
OP BeerZone 6 - Wind of Change
Veranstalter: OP BeerZone
Ort: Ranch Vranov

29.08.2014 10.00 Uhr bis 31.08.2014 12.00 Uhr

Der Kampf ums Bier geht weiter ... zur sechsten Auflage der OP BeerZone auf Ranch Vranov (nahe Sokolov, Tschechien).

1000 Spieler, 2500 Flaschen Bier!

OPBZ6-Poster-290px.jpg


Szenario:
Seit jeher pflanzten die Bierbrauer auf ihren Hopfenfeldern den Rohstoff für den begehrten Gerstensaft an. Nachdem die Bierbrauer die letzte OP gewinnen konnten, hatte sich die Lage kurzzeitig beruhigt. In letzter Zeit jedoch kommt es erneut zu Überfällen von Bierdieben auf die Felder. Nachdem der Sieg beim letzten Mal zum Greifen nah war, wollen die Bierdiebe eine weitere Niederlage nicht zulassen ...

Das Witzige: Auf dem Spielfeld sind Bieruntersetzer die Währung. Jede Fraktion bekommt am Anfang einige und kann sich zusätzlich z.B. durch das Gefangennehmen eines Kommandanten, das Erfüllen verschiedener Aufträge oder das Halten von Flaggen weitere dazuverdienen.
Mit den Untersetzern kann man beispielsweise eine Elite-Truppe bestechen, Missions-Materialien kaufen und vieles mehr investieren.
Am Ende des Tages werden die Bieruntersetzer gegen echte Bierflaschen getauscht - na dann: Prost!

Mindestalter: 18 Jahre


max. Teilnehmer: 1000
Kosten: 45 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Es sind leider alle Tickets ausverkauft, durch die Orga werden keine weiteren freigegeben. Ihr könnt aber natürlich im Ticketforum euer Glück versuchen.
Anzeige