Ruf der Zone 3 - Alte Feinde
Veranstalter: Kollektiv Yanov
Ort: Tutow

30.04.2014 20.00 Uhr bis 04.05.2014 14.00 Uhr

Einleitung:
Noch sehe ich das riesige Rollfeld, was sich wie eine breite Autobahn durch das öde Grünland wälzt, nicht. Zumindest behaupten das die anderen, dass es so ist. Aber dafür muss ich erst mal durch die Sümpfe und dann den Durchgang finden, von dem mir Screw erzählt hat. Soll unscheinbar sein, sollen keine Wächter da sein, soll relativ sicher sein. Dann glaube ich das mal. Wenn er Mist geschwätzt hat, ... naja. Jeder kann sich ja mal irren, oder? Sollte man nur nicht, wenn man jemand allein in ein von Mutanten, Wächter und Anomalien verseuchtes Nest schickt. Wird er halt nicht. Bevor man das Rollfeld sieht, sagt er, muss man aber erst noch um ein paar hässliche Anomalien rum. Aber mir passiert ja nichts. Mir passiert ja nie was. Aber ob die Typen mich nicht verfolgen, weiß ich nicht. Zuletzt vorgestern gesehen. 4 wie vom Teufel gerittene, fahle Gestalten in der Nacht. Aber ich kann mir schon vorstellen was sie wollen... Kriegen sie aber nicht. Und genau deshalb geht's morgen früh weiter, immer dem öden Grünland entgegen. Dann habe ich endlich meine Ruhe, das können meine alten Knochen auch mal wieder gebrauchen...

Und er zog einsam weiter durch die Dämmerung. Beinahe beiläufig zieht er eine Schraubenmutter mit einem weißen Stoffstock aus der kleinen Gürteltasche und wirft sie gut 5 Meter vor sich. Nichts passiert, der Weg scheint frei. Während er sie wieder aufhebt, richtet er sein wettergegerbtes Gesicht Richtung aufgehenden Mond und seufzt melancholisch.


Da sind sie ja schon wieder. Diese vier Gestalten, beängstigend. Als wären sie die Zone selbst ziehen sie vorwärts. Was ihnen in den Weg kommt, wird erbarmungslos kalt gestellt. Ich sollte mich nicht länger in ihrer Nähe aufhalten. Das wird nur gefährlich. Ich muss zurück zu meiner Gruppe und sie warnen.

Der S.T.A.L.K.E.R. steht auf und versucht den Hang hinunter steigen. Doch seine Beine versagen Ihm den Dienst und er stürzt, schlägt hart auf, versucht sich aufzurappeln, stürzt erneut.
Was ist das? Warum gehorchen mir meine Beine nicht? Oh Gott dieser Schmerz in meinem *ARGHHH* Oh Gott was ist das? Was? Nein ich will nicht! Lass mich in Ruhe! Ich werde nicht...

Die fünf Gestalten gehen langsam aber zielstrebig durch die Nacht. Für sie scheint es weder Angst noch Zweifel zu geben Die zwei Leichen zu Ihren Füßen sind nicht die ersten S.T.A.L.K.E.R., die dies erfahren mussten.


Wie hat das Fyodorov nur angestellt? WARUM hat er das getan? Legt erst die Drogenschlampe um, sammelt alles was wir gebraucht haben, und dann verpisst der sich einfach. Ohne Abmeldung. Porosenok hätte ihm fast den Arsch geküsst, jetzt ist er Stinksauer! Und der Idiot findet den Peilsender und macht sich über alle Berge. Naja, dafür können wir jetzt mal ran. Und wenn wir den Typen mal nebenbei aufspüren können, dann wird er dafür bluten... desertiert wird nicht! Yuri meinte aber, ich soll aufpassen, dass er mich nicht zusammen faltet. Ich hätte fast laut gelacht... Wichtig ist jetzt aber nur, nicht zwischen diesen stinkenden, gescheiterten Existenzen aufzufallen. Wir bringen das zu Ende, was der Lieutenant halbherzig begonnen hat, bevor er desertierte. Diese S.T.A.L.K.E.R. widern mich an. Sie haben keine Perspektive, keine Moral, keine Struktur und die meisten haben Monatelang weder Wasser noch Seife gesehen. Den ein oder anderen werde ich schon noch um die Ecke bringen...

Mit geübten Handgriffen zerlegt er seine Obokan in nur wenigen Sekunden und prüft die wesentlichen Bauteile auf Verschleiß und Verschmutzung. Sein langes Kampfmesser liegt stets griffbereit neben ihm. Ein kurzer Blick und ein verschmitztes Lächeln zu dem Typ neben ihm lässt kein Zweifel daran: auch ihm bereitet Töten Freude. Sie lehnen sich an das Autowrack und hören Schritte.


Gestern 2 Snorks mit nur einem Magazin in der Waffe geschlachtet, hab ich Razniak gleich berichtet. Wirkte aber nicht so sehr überzeugt wie ich es mir erhofft habe. Razniak scheint sich nicht so leicht beeindrucken zu lassen. Schon gar nicht von so einem Neuen, 'Bürchschen' wie er mich nennt... Aber ich fühle mich doch schon ganz gut. Wie bei meinem ersten Artefakt was ich fand. Ein Gepresstes damals. Das war zwar nichts besonderes, aber es gab immerhin gut Geld für neue Ausrüstung. Jetzt muss ich aber zum Wachdienst. Augen offen halten. Die Situation gefällt mir nicht. Man sieht immer mehr von den Freiheitlern. Warum die so einen Zulauf haben, verstehe ich nicht. Aber, wie Razniak sagt, Augen offen halten. Wir wollen die Suppe nicht zum überkochen bringen. Und die Typen sind nicht das größte Problem. Hier geht es um mehr als nur einen Fraktionskrieg. Die Zone. Unsere grausame Heimat, dieser abscheuliche Hafen der Abarten. Was macht er nur aus den Menschen? Was würde er mit denen da draußen machen? Nicht träumen! Stunden vergehen. Augen offen halten, verdächtiges bemerken und Bericht erstatten. Eine viertel Stunde Patrouille noch, dann habe ich es für heute geschafft. Noch über den Schrottplatz und dann in die Bar. Ereignislos. Bisher.

Der kalte Stahl des Kampfmessers war das letzte, was er der Junge Stalker spürte, bevor er verständnislos in die kalten Augen der zwei Fremden blickte. Er sah eisige Erregung, Hass und wusste, es war sein erster und letzter Fehler in der Zone...


==================
Hallo ihr S.T.A.L.K.E.R. da draußen!

Wir möchten gemeinsam mit Euch den dritten Teil unserer S.T.A.L.K.E.R.-Airsoft-LARP Reihe erleben. Wie schon auf dem "RdZ - neues Land" & "RdZ - das Erwachen" setzen wir auf atmosphärische Stimmung, hohes Ambiente und viel Rollenspiel und Plot. In unserer "kleinen" und bewährten Zone Tutow (über 120 Hektar Spielfläche) werden wir wieder alle Register ziehen, dieses Mal noch trostloser, noch zoniger und das Ganze auch noch über 4 volle Tage! Die Weitläufigkeit, die verschiedenen Geländeformen und sporadischen Bebauungen bieten zusammen mit der Tristesse des April/Mai die perfekte Basis für die Fortsetzung der Reihe. Womit habt ihr also (unter anderem) zu rechnen?

- mindestens 72 Stunden komplett InTime

- belebte Bar und Stützpunkte

- riesiges, weitläufiges und absolut abwechslungsreiches Gelände

- Ambiente vor, während und nach der Con

- S.T.A.L.K.E.R.-PDAs, Daten, Informationen

- S.T.A.L.K.E.R.-Pässe

- neues Detektoren- und Zonenkonzept für ein noch realistischeres Feeling

- besondere Artefakte und "Standard-Artefakte"

- Stashs, Gräber & Verstecke

- lebendige, trostlose Welt mit viel Haupt- und Nebenplot

- alte Bekannte, neue Charaktere, Fraktionen und Parteien

- Grässliche Monster, Bedrohungen und Mutanten

- Authentische Utensilien, große Freiheit, IHR SCs entscheidet wie euer Zonenaufenthalt abläuft und die Orga, NSCs, Spielleitung und GSCs ermöglichen euch diese Freiheit mit all ihren Gefahren, Reichtümern, Schrecken, Spannungen und Freuden tatsächlich zu erleben!

- u.v.m.


Die Veranstaltung wird vom 30.04.2014 - 04.05.2014 auf dem Flugplatz Tutow stattfinden. Mittwochabend bis Donnerstag früh (09:00 Uhr!) muss angereist werden (Pflicht!). Donnerstagmittag wird es ein hartes TimeIn geben. SCs die zum TimeIn trotz dieser Regelung noch nicht mit ihren Vorbereitungen fertig sind dürfen den Spielfluss in keiner Weise behindern und müssen damit rechnen von der Spielleitung Anweisungen zu erhalten, die evtl. das TimeIn des Charakters weiter verzögern! Time Out wird Sonntag gegen Mittag sein, was komplette 72 Stunden InTime bedeutet! Ab Mittwochabend (20.00 Uhr)kann bereits lockeres Rollenspiel in gegenseitigen Einverständnis vollzogen werden. Das Ganze allerdings ohne kompletten Geländezugang, Spielrelevantes Wirtschaften (Sammeln und verkaufen von Gegenständen, Besorgungen bei Händlern usw.) und Kampfhandlungen ohne gegenseitiges Einverständnis. Natürlich könnt ihr eure Zonenrubel bereits am Mi. Abend für den Wodka im Glücklichen Snork ausgeben oder beim Glücksspiel verlieren oder sogar Handelsabkommen und Verträge untereinander schließen ;-) Bis auf die genannten Ausnahmen gilt jedoch: Wer bereits spielt muss auch mit dem Geschehenen leben! Das harte TimeIn am Do. Mittag stellt kein zurückspulen da! Beleidigungen wurden ausgesprochen, Freundschaften geschlossen, Vodka getrunken, Mordlust geweckt und Abmachungen eingegangen. Orga: Das Kollektiv Yanov


Lt. Voron, die Krähe (lasst euch überraschen)
Markus Zosel (lasst euch überraschen)
SiegMajor (Mysha)
Mogli (Levkoy Fledderer)
S.T.A.L.K.E.R. Lysi (Stepnoj Volk)

max. Teilnehmer: max. 60 SC, max. 25 NSC
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
- Die Planungen sind im vollen Gange, das Eventforum wird Stück für Stück mit Infos gefüllt! Stay tuned! -

- REGELWERK ONLINE: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000038064&sp=1&threadnummer=0000155989 BITTE LESEN! -

- Postet bitte euer Outfit im Laufsteg Thread! Um das Ambiente zu wahren, muss das Outfit erst freigegeben werden. Wer sich kein Feedback vorher abholt, muss damit rechnen, vor Ort nicht teilnehmen zu dürfen -


- Eine verbindliche Anmeldung im CONORGANIZER ausserhalb des ASVZ Events ist notwendig. Weitere Details im Eventforum "Anmeldungs- & Kosteninformationen" -

- Alle SC-Plätze sind ausgebucht, wir führen aber eine Warteliste und Nichtzahler werden wieder frei. Wir haben ebenfalls noch NSC-Plätze frei. Eventuell werden wir bei ausreichender NSC-Zahl auch noch weitere SC-Plätze freigegeben, die wir dann von der Warteliste füllen -
Anzeige