Fungame + Hitsports-Stand (virtuas!-event)
Veranstalter: virtuas!
Ort: Stelle
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

18.05.2013 10.30 Uhr bis 18.05.2013 18.00 Uhr

Wir bitten alle, die sich nicht persönlich über Uns angemeldet haben (oder von Ihren Teams angemeldet wurden) Zuhause zu bleiben. Mehr Leute auf dem Event können wir mit der Orga nicht stemmen! Danke für das Verständnis.

------------

Wir, das Team virtuas! laden am 18.05.2013 wieder zum Fungame nach Stelle. Ein Konzept mit verschiedenen Spielmodi ist ausgearbeitet & wird im Event-Forum in naher Zukunft veröffentlicht.

Bitte schaut in das Event-Forum unten für alle wichtigen Informationen. - Danke!

------------

DAS EVENT IST VOLL! KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH. ES GELTEN NUR DIE ANMELDUNGEN DIE DURCH DIE VERANSTALTER BESTÄTIGT WURDEN. VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS

max. Teilnehmer: EVENT IST VOLL.
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Bitte schaut in das Event-Forum unten für alle wichtigen Informationen. DAS EVENT IST VOLL! KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH. ES GELTEN NUR DIE ANMELDUNGEN DIE DURCH DIE VERANSTALTER BESTÄTIGT WURDEN. VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS
Anzeige