-=The Outpost=- ASLARP OP
Veranstalter:
Ort: Tutow Airfield

16.08.2013 23.00 Uhr bis 18.08.2013 12.00 Uhr

Aufklärungsberichte belegen, dass es in den vergangen Monaten, zu einem erhöhten Aufkommen aufständischer Kräfte im Grenzgebiet zwischen Pakistan und der afghanischen Provinz Khost gekommen ist. Die örtliche Lage hat sich dadurch deutlich verschlechtert. Der ehemalige US Außenposten „Camp Hope“ der vor einem Jahr an die afghanische National Armee (ANA) übergeben wurde, ist vermehrten Angriffen ausgesetzt. Dabei kam es zu erheblichen Verlusten auf Seiten der ANA. US Streitkräfte wurden um Unterstützung gebeten. Die Operation THE Outpost ist ein 36h MilSim/ASLARP orientiertes Airsoftevent. Diese Op ist ausschließlich für LARP und Battledisplay Spieler gedacht, die mehr als ein Fungame wollen. Teilnahme ab 18 Jahren! Besonderer Wert liegt auf der Qualität, Strategie, Athmosphäre und der LARP Anteil dieser OP. Gesucht wird: Zivilisten/Aufständische: Die größte und wichtigste Fraktion, ihr bildet die Bevölkerung und die Insurgents. Bekleidungs- und rollentechnisch ist euch weitestgehend freigestellt, einheimische Kleidung ist aber ein großes Plus. Diplomatie oder Chaos, ihr bestimmt den Verlauf des Szenarios. Ticketpreis: 20EUR US ISAF: BD taugliche Grunt ARPAT (ACU) Ausrüstung Ist hier verpflichtend .Ticketpreis: 23EUR ANA: Woodland BDU, M16, PASGT oder MICH Helm, Weste egal. Ticketpreis 23EUR Alle weiteren Informationen findet ihr im Eventforum. HOOAH!

max. Teilnehmer: 150
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9hjxzLX_qz0 Hier mal ein gutes Lehrvideo für die "Zivilisten" http://www.youtube.com/watch?v=9P9UVd7c6mA
Anzeige