noch freie Plätze
Bierbrauer: 0
Bierdiebe: 0
Elite-Einheit: 0
Stör-Trupp: 0
OP BeerZone 5
Veranstalter: OP BeerZone
Ort: Ranch Vranov

30.08.2013 12.00 Uhr bis 01.09.2013 16.00 Uhr

Der Kampf ums Bier geht weiter ... zur fünften Auflage der OP BeerZone auf Ranch Vranov (nahe Sokolov, Tschechien).

500 Spieler, 1500 Flaschen Bier!

opbz5_290px.jpg

Szenario:
Seit jeher pflanzten die Bierbrauer auf ihren Hopfenfeldern den Rohstoff für den begehrten Gerstensaft an. Nachdem die Bierbrauer die letzte OP gewinnen konnten, hatte sich die Lage kurzzeitig beruhigt. In letzter Zeit jedoch kommt es erneut zu Überfällen von Bierdieben auf die Felder. Nachdem der Sieg beim letzten Mal zum Greifen nah war, wollen die Bierdiebe eine fünfte Niederlage nicht zulassen und kämpfen umso härter ...

Das Witzige: Auf dem Spielfeld sind Bieruntersetzer die Währung. Jede Fraktion bekommt am Anfang einige und kann sich zusätzlich z.B. durch das Gefangennehmen eines Kommandanten, das Erfüllen verschiedener Aufträge oder das Halten von Flaggen weitere dazuverdienen.
Mit den Untersetzern kann man beispielsweise eine Elite-Truppe bestechen, Missions-Materialien kaufen und vieles mehr investieren.
Am Ende des Tages werden die Bieruntersetzer gegen echte Bierflaschen getauscht - na dann: Prost!

Mindestalter: 18 Jahre


max. Teilnehmer: 570
Kosten: 35 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Innerhalb eines Tages waren die BeerZone-Tickets ausverkauft und einige von euch werden eventuell keine bekommen haben.

Daher möchte ich euch im Folgenden darstellen, wann und wie wieder neue Tickets verfügbar sein könnten:
- es kann ständig passieren dass Leute ihre Anmeldung gelöscht haben wollen, sich doppelt angemeldet haben, u.s.w. - diese Tickets werden sofort wieder freigegeben und stehen zur Verfügung
- es kommt mehr als nur selten vor, dass Spieler sich anmelden und dann nicht bezahlen: ca. 18 Tage nach Anmeldung werden nicht-bezahlte Tickets wieder freigegeben, also um den 18.,19.,20.2. rum könnte wieder einiges frei werden
Anzeige